Hetzner Cloud - Server läßt sich nicht verschieben!
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
-
Wenn ihr mal Probleme habt, einen Server von einem Projekt zu einem anderen zu verschieben, das hatte ich auch
Bei mir lag es daran, das ich eine Hetzner Firewall an dem Server dran hatte. Also die Verbindung zur Firewall getrennt, dann kann man auch den Server einwandfrei verschieben
Firewall danach wieder neu verbinden, wenn gewünscht.
Im Fediverse -> @FrankM@nrw.social
- NanoPi R5S
- Quartz64 Model B, 4GB RAM
- Quartz64 Model A, 4GB RAM
- RockPro64 v2.1
-
Es gibt Hoffnung, das wir diesen Müll noch loswerden.
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized linux opensource0 Stimmen9 Beiträge65 Aufrufe -
Ein neuer Forumbeitrag: https://linux-nerds.org/topic/1700/update-1.34.1 #vaultwarden #linux
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized vaultwarden linux0 Stimmen1 Beiträge21 Aufrufe -
NodeBB - v3.6.0
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben NodeBB nodebb linux0 Stimmen1 Beiträge123 Aufrufe -
Samba Installation - Server & Client
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux samba linux0 Stimmen1 Beiträge168 Aufrufe -
NAS 2023 - Hardware
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux nas linux6
0 Stimmen3 Beiträge1k Aufrufe -
ZFS - Wichtige Befehle
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux zfs linux0 Stimmen3 Beiträge963 Aufrufe -
VS Code - entferntes Verzeichnis einbinden
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux vscode linux0 Stimmen2 Beiträge454 Aufrufe -
pdo Abfrage funktioniert nicht
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux linux0 Stimmen2 Beiträge585 Aufrufe