Skip to content

Thunderbird - Schriftgröße der Mailansicht dauerhaft ändern

Linux
1 1 231
  • 0 Stimmen
    7 Beiträge
    57 Aufrufe
    frankm@nrw.socialF
    @Ubuntu2404 Ich verstehe sehr gut was Du meinst, aber das ist auf der Windows Seite auf alle Fälle genauso. Ähnlich wie die Gesellschaft heute gespalten ist.Ich habe auch gar nichts gegen M$-User, ich mag M$ nicht. Und das hat ganz viele Gründe.Les mal in M$ Foren mit, wenn es über Linux geht. Aber das ist mir egal. ich lerne jeden Tag dazu um Linux besser zu verstehen.Und das Schlimmste Linux Forum was ich kenne, ist das deutschsprachige Debian Forum. Da lese ich gar nichts mehr.
  • Nextcloud - extrem lange Ladezeiten

Nextcloud nextcloud code linux
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    211 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Samba Installation - Server & Client

Linux samba linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    188 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VisionFive2 - Armbian

Software visionfive2 linux armbian
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    141 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Ansible - ein kurzer Test

Linux ansible linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    193 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • checkmk - Agent auf einem Debian Buster Server installieren

Verschoben checkmk checkmk linux
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    979 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64 - Debian Bullseye Teil 2

Verschoben ROCKPro64 debian linux rockpro64
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    541 Aufrufe
    FrankMF
    Gestern mal das Ganze mit einem Cinnamon Desktop ausprobiert. Eine verschlüsselte Installation auf eine PCIe NVMe SSD. So weit lief das alles reibungslos. Der Cinnamon Desktop hat dann leider keine 3D Unterstützung. Sieht so aus, als wenn keine vernünftigen Grafiktreiber genutzt würden. Da ich auf diesem Gebiet aber eine Null bin, lassen wir das mal so. Außerdem mag ich sowieso keine Desktops auf diesen kleinen SBC. Da fehlt mir einfach der Dampf Gut, was ist mir so aufgefallen? Unbedingt die Daten des Daily Images erneuern, keine alten Images nutzen. Ich hatte da jetzt ein paar Mal Schwierigkeiten mit. Da das ja nun keine Arbeit ist, vorher einfach neu runterladen und Image bauen. Warum zum Henker bootet eigentlich. außer meiner Samsung T5, nichts vom USB3 oder USB-C Port??
  • pdo Abfrage funktioniert nicht

Linux linux
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    602 Aufrufe
    FrankMF
    Wichtig ist natürlich auch, das folgendes php Paket installiert ist! sudo apt install php7.0-mysql Je nachdem welche PHP Version installiert ist, muss der Befehl angepasst werden. Mit php -v könnt ihr nachschauen welche Version installiert ist.