Skip to content

Update 1.32.5 - Security Fixes!

Vaultwarden
  • Dani Garcia released Version 1.32.5. Die Version ist ein Security Fix. Bitte unbedingt aktualisieren!

This release further fixed some CVE Reports reported by a third party security auditor and we recommend everybody to update to the latest version as soon as possible. The contents of these reports will be disclosed publicly in the future.

@Nico Danke!

• Forgejo

Linux
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    43 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Redis Insight - Desktop UI

Redis
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    122 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • NAS 2023 - Software Teil 2

Angeheftet Verschoben Linux
    1
    4
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    215 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 2,5G

Linux
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    163 Aufrufe
    FrankMF
    Gutes Video zum Zyxel Switch, was ich vorher gar nicht kannte. Hätte meine Entscheidung aber auch nicht verändert. https://www.youtube.com/watch?v=59I-RlliRms
  • Ubuntu 21.04 (Hirsute Hippo) Beta

Linux
    6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    514 Aufrufe
    FrankMF
    Seit heute ist Ubuntu mal wieder Geschichte. Bin wieder zurück auf Linux Mint Cinnamon. Die zwei wichtigsten Gründen Wenn ich unter Ubuntu (Wayland) VLC zum TV schauen an geschmissen habe, war in unregelmäßigen Abständen das UI in mehreren Fenster aufgegangen. Blöd nur, das man das TV Bild nicht zoomen konnte. Das Hauptproblem! Ab und zu passierte es, wenn ich auf das Firefox Icon geklickt habe, das der ganze Desktop einen Freeze hatte. Incl. unbenutzbarer Tastatur und Maus. Blieb dann leider nur der Reset. Blöd nur, das das immer dann passierte, wenn man es gerade gar nicht gebrauchen konnte. Bin dann wieder auf eine hoffentlich stabilere Distribution zurück gegangen. Nun wieder als X-Desktop. Wayland ist die Zukunft, da dort die Latenzen um Längen besser sind, als unter X. Aber, es bedarf da noch einer gewissen Entwicklungszeit. Wollen wir hoffen, das mit dem nächsten Ubuntu Release die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. [image: 1625860783134-d74e1c43-2a70-4ef0-ace5-7d8ac2c3e99a-grafik.png]
  • PCIe WIFI6 Karte

Linux
    4
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    297 Aufrufe
    K
    alles gut. wenn zeit und laune, danke
  • Nextcloud - Upgrade auf 19.0.1

Nextcloud
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    233 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Nextcloud Talk

Nextcloud
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    868 Aufrufe
    FrankMF
    All I needed to do was setting the permissions to 744 for the archive directory and the symlinks resolved correctly after a reboot of coturn My turnserver installation on Debian runs as the user turnserver and not as root, nor is the user turnserver in any group owning the letsencrypt directory. If your turnserver does run as root, it should be fine just adding execute permissions. I hope this helps some of you. Quelle: https://help.nextcloud.com/t/lets-encrypt-symlink-breaks-coturn-configuration/70166 Was zum Testen die Tage....