tmate - Instant terminal sharing
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
-
Iht habt einen Freund, Eltern, Partner oder was auch immer, der mal wieder nicht mit seiner Linuxkiste klar kommt? Hier die Lösung.
Ich muss hier eben mal was parken
Wird bei Gelegenheit erweitert.
Im Fediverse -> @FrankM@nrw.social
- NanoPi R5S
- Quartz64 Model B, 4GB RAM
- Quartz64 Model A, 4GB RAM
- RockPro64 v2.1
-
Heute mal wieder benutzt, um bei meinem Bruder auf der Kiste nach dem Rechten zu schauen. Absolut genial.
Sollte man evt. nicht zu "geheime" Sachen drüber schicken (meine die Leitung), aber für ein wenig Service ist das Tool wirklich super zu gebrauchen.
Im Fediverse -> @FrankM@nrw.social
- NanoPi R5S
- Quartz64 Model B, 4GB RAM
- Quartz64 Model A, 4GB RAM
- RockPro64 v2.1
-
0 Stimmen2 Beiträge350 Aufrufe
-
Python - Interessante Packages
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Python3 python linux0 Stimmen1 Beiträge146 Aufrufe -
FrOSCon 18 - Bericht
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux froscon linux1
0 Stimmen2 Beiträge629 Aufrufe -
Nextcloud 23.0.3
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nextcloud nextcloud linux0 Stimmen1 Beiträge177 Aufrufe -
ZFS - Wichtige Befehle
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux zfs linux0 Stimmen3 Beiträge963 Aufrufe -
Kopia - Verbessertes UI in Arbeit
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kopia kopia linux0 Stimmen4 Beiträge477 Aufrufe -
Kopia - HTTP/2 deadlock
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kopia kopia linux0 Stimmen1 Beiträge260 Aufrufe -
ROCKPro64 - Projekt Wireguard Server
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ROCKPro64 linux rockpro64 wireguard2
0 Stimmen2 Beiträge580 Aufrufe