Skip to content

Twitter-Beiträge in NodeBB anzeigen

Verschoben NodeBB

• Update 1.32.2 released

Vaultwarden
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    123 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Update 1.32.1 released

Vaultwarden
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    109 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • MSI B650 Tomahawk WiFi Teil 2

Allgemeine Diskussionen
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    229 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Nextcloud 28.0.0 - OpenAI Integration

Nextcloud
    2
    +5
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    788 Aufrufe
    FrankMF
    Noch eine Ergänzung. Wenn ihr jetzt viele User habt und das nur auf eine Gruppe beschränken wollt, könnt ihr das so machen. Unter Apps, Nextcloud Assistant suchen und die gewünschten Gruppen eintragen. Fertig [image: 1702725312285-197deae4-d72a-4729-bba7-bfa9b4bef334-grafik.png]
  • NodeBB - Upgrade v2.0.1 !!!

NodeBB
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    204 Aufrufe
    FrankMF
    Wer manuell fixen will, hier sind die Änderungen drin die man braucht, damit alles wieder läuft. https://community.nodebb.org/topic/16504/login-problem-2-0-1/18
  • Ubuntu Cinnamon Remix 21.04

Linux
    2
    +0
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    293 Aufrufe
    FrankMF
    Nach einem kurzen Test denke ich, das für das Projekt noch eine Menge Arbeit wartet. Verschlüsselte Installation Geht nicht, nach Reboot klappt die Passwortabfrage nicht Unverschlüsselte Installation Ok, nachdem ich dann die Zeichensatzprobleme im Griff hatte, warum bekommt man das eigentlich nicht in den Griff?, hatte ich nach der zweiten Installation eine funktionierende Installation. Kurz Fazit Dringend den Installer überarbeiten. Die Ubuntu Installation funktioniert auf dem Rechner problemlos. Der Desktop gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Kein Wunder, man fühlt sich ja sofort zu Hause Aktuell in meinen Augen produktiv nicht einsetzbar! Und HiDPi habe ich noch gar nicht getestet...
  • Linux Umstieg - 6 Jahre

Verschoben Allgemeine Diskussionen
    1
    +0
    1 Stimmen
    1 Beiträge
    271 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Raid1 - Platte verschwunden!?

Verschoben Linux
    1
    +0