Skip to content

H.265/x265 dekodiert und wiedergegeben (4K Video)

ROCKPro64

  • OpenWrt

    Images
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    176 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Neueinsteiger Image / Kühlung

    ROCKPro64
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    231 Aufrufe
    FrankMF

    @luckyrockpro

    Jo, genau das Image. Ist ein Ubuntu minimal.

    Wenn da nichts unter dem Kühler ist dann Leitpaste oder ein Pad.

  • ROCKPro64 - USB-C -> LAN

    ROCKPro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    277 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64 - Kernel switchen

    Verschoben ROCKPro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64, Linux und ZFS

    ROCKPro64
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    343 Aufrufe
    FrankMF

    Willkommen @caillou ,

    am liebsten arbeite ich immer noch mit Kamil seinen Images. Davon setze ich nur dieses ein.

    https://github.com/ayufan-rock64/linux-build/releases/download/0.7.11/bionic-minimal-rockpro64-0.7.11-1075-arm64.img.xz

    Zum WiFi hast du ja sicher meinen Bericht gelesen, leider immer noch eine große Baustelle. Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann funktioniert das in allen Images. Hoffe ich jetzt mal 😉

    Zu ZFS kann ich dir leider nicht viel sagen, ich meine mich erinnern zu können das ich es mal ausprobiert habe - ohne Erfolg. Das soll jetzt aber nichts aussagen, da das schon ewig lange her ist. Versuch macht klug 🙂

    Ansonsten funktionieren die Images eigentlich mittlerweile absolut reibungslos. Es gibt zwar manchmal einige Berichte, da möchte jemand was besonderes zum Laufen bringen und dann fehlt mal hier und dort ein Kernel Modul. An die Entwickler wenden, dann fließt das auch irgendwann in das Image mit ein.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem ROCKPro64. Wenn es irgendwo klemmt, einfach hier fragen. Ich hoffe es kann dann einer beantworten.

  • Video PCIe SATA Karte

    ROCKPro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    504 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Kamil hat mal wieder Zeit?

    ROCKPro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    448 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64 wieder vorbestellbar

    ROCKPro64
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    980 Aufrufe
    FrankMF

    Meine Lieferung ist unterwegs 🙂

    Hello Mr. Frank Mankel, Order 62068 just shipped on July 18, 2018 from Shenzhen transit to Hong Kong DHL.