Skip to content

Links zu Vaultwarden

Angeheftet Vaultwarden

• Meine AMD Ryzen 5 8600G Story

Linux
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    655 Aufrufe
    FrankMF

Ich habe nun ein 64GB G.Skill Ripjaws S5 schwaru DDR5-5200DIMM CL36 Dual Kit verbaut.

Beim ersten Einschalten im BIOS die Einstellungen kontrolliert. Speicher mit korrekter Geschwindigkeit (Auto) erkannt. Neu gestartet und erster Test Standby. Scheint zu Laufen. Dann werde ich das mal die nächsten Tage beobachten.

Kann mir jemand erklären, warum AM5 Boards so furchtbar langsam sind? Also z.B. das Erwachen aus dem Standby, BIOS aufrufen usw. Da sind AM4 Boards ja geradezu Formel1 Boliden.

• Wichtige Links

Angeheftet Ansible
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    91 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Debian Bookworm 12 - Firefox

Linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    337 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Konsolentext in Englisch

Linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    53 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 2,5G

Linux
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    148 Aufrufe
    FrankMF

Gutes Video zum Zyxel Switch, was ich vorher gar nicht kannte. Hätte meine Entscheidung aber auch nicht verändert.

• Debian 11.1 released

Linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    156 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64 - Projekt Wireguard Server

Verschoben ROCKPro64
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    492 Aufrufe
    FrankMF

Hat ein wenig Nerven gekostet und der Artikel ist auch was länger geworden 🙂 Viel Spaß beim Lesen und testen!

• Nextcloud Talk

Nextcloud
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    820 Aufrufe
    FrankMF

All I needed to do was setting the permissions to 744 for the archive directory and the symlinks resolved correctly after a reboot of coturn

My turnserver installation on Debian runs as the user turnserver and not as root, nor is the user turnserver in any group owning the letsencrypt directory.
    If your turnserver does run as root, it should be fine just adding execute permissions.

I hope this helps some of you.
    Quelle: https://help.nextcloud.com/t/lets-encrypt-symlink-breaks-coturn-configuration/70166

Was zum Testen die Tage....