Skip to content

NAS/Server/Desktop Gehäuse

Hardware
  • Armbian 20.08 (Caple) released

Armbian armbian rockpro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    386 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64 - Secondary IP entfernen

ROCKPro64 debian rockpro64
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    724 Aufrufe
    FrankMF
    Hallo @mabs, es ging bei meinem Post gar nicht um den dhcpd, also den Daemon der die Adressen verteilt. Hintergrund, ich versuche gerade mal wieder einen Router auf Basis eines ROCKPro64 zu bauen. Dabei bin ich in Kamils Debian Minimal über die zweite IP-Adresse gestolpert. Danke aber für deine Anregungen. Es gibt da aber wohl mit dem Debian Minimal irgendwelche Probleme mit dem Forwarding, so das ich das jetzt auf einem Bionic mache, dort klappt das einwandfrei. Aber dazu später ausführlich in einem anderen Thread.
  • ROCKPro64 - Netflix?

ROCKPro64 rockpro64
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    450 Aufrufe
    FrankMF
    Anleitung von Kamil # Netflix Starting with 0.8.0rc13 it is possible to use Netflix on all **Ubuntu/armf** desktop images using regular Chromium browser. Due to Google policies images do not ship Widevine CDM required by Netflix to decrypt videos. Currently, Widevine CDM is only available for **armhf** and **Ubuntu**. You have to install Widevine CDM with: ```bash install_widevine_drm.sh ``` This will take between 5 to 15 mins depending on the performance of SD-card, and your Internet connection.
  • ROCKPro64 - Armbian - Go & Restic installieren!

Verschoben Armbian armbian rockpro64
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    663 Aufrufe
    FrankMF
    Der frühe Vogel.... [image: 1545806416632-img_20181226_072626_ergebnis.jpg] Das oben geschriebene eben nochmal durchgeführt, funktioniert einwandfrei. Jetzt kann ich die USB3-Platte umbauen und den Job verlagern. Dann habe ich einen ROCKPro64 wieder frei zum Testen
  • Video PCIe SATA Karte

ROCKPro64 rockpro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    532 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ROCKPro64 - Stromverbrauch

Hardware hardware rockpro64
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge