- Übersicht
- Pine64
- Quartz64
- Hardware
- Quartz64 - A
- Quartz64 - Jumper BAT ON/OFF
Quartz64 - Jumper BAT ON/OFF
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
-
[D] <@pgwipeout> As per TL, make sure the battery shunt is in place if you don't have a battery. It is the header labeled ON/OFF_BATT next to the emmc port.
Einige die schon ein Board haben und mit den Images rumspielen, haben Instabilitäten. Nun haben wir den Grund dafür Es gieht um diesen Jumper.
Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte sich um diesen Jumper im Plan handeln.
Quelle: https://wiki.pine64.org/images/3/31/Quartz64_model-A_schematic_v1.0_20201215.pdfJumper Funktion 0 Mit externer Batterie über VBAT 1 Ohne externe Batterie Ich habe dann mal einen Jumper gebastelt und das Ganze ausprobiert. Klappt jetzt einwandfrei. Und weiter geht's mit dem Testen....
Mittlerweile steht der Hinweis auch im Wiki
Im Fediverse -> @FrankM@nrw.social
- NanoPi R5S
- Quartz64 Model B, 4GB RAM
- Quartz64 Model A, 4GB RAM
- RockPro64 v2.1
-
-
-
-
-
[V] Quartz64B V1.3
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Frank's Resterampe quartz64 verkauf0 Stimmen1 Beiträge117 Aufrufe -
Quartz64 - Plebian
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Quartz64 quartz640 Stimmen2 Beiträge168 Aufrufe -
Quartz64 - Modell B - Temperaturen
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Quartz64 - B quartz640 Stimmen1 Beiträge114 Aufrufe -
Qurtz64 - Modell B - GPIO
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Quartz64 - B quartz640 Stimmen1 Beiträge89 Aufrufe -
Quartz64 - Modell B - Peter Geis Entwicklungsumgebung
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Images quartz640 Stimmen2 Beiträge136 Aufrufe -
Quartz64 Model B im Shop bestellbar
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Quartz64 quartz640 Stimmen1 Beiträge421 Aufrufe -
Quartz64 - Manjaro Image Aktuell!
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Images quartz64 pine640 Stimmen8 Beiträge351 Aufrufe -
Pine64 Neuigkeiten Mai 2019
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ROCKPro64 pine640 Stimmen4 Beiträge393 Aufrufe