IPFire auf dem ROCKPro64
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
-
Nein, ich habe keine Ahnung ob das geht. Ich hab nur mal eben was "quick & dirty" getestet.
Ich denke, wenn man Ahnung von dem Thema hat kann man da evt. eine IPFire drauf zum Laufen bekommen. Ich aber sicherlich nicht
Im Fediverse -> @FrankM@nrw.social
- NanoPi R5S
- Quartz64 Model B, 4GB RAM
- Quartz64 Model A, 4GB RAM
- RockPro64 v2.1
-
Falls es jemanden da draußen interessiert, hier eine Liste der Dinge die funktionieren
- GREEN Die LAN-Schnittstelle wird einwandfrei erkannt
- Webserver läuft, Weboberfläche erreichbar
Das war's dann mit den positiven Daten
- jede Menge Kernelfehler
- iptables Fehler Modul fehlt??
- kein LAN-Adapter, WLan-Adapter wird erkannt
- Lizenzverbindungen lassen sich nicht bestätigen
- nach der Installation ist die Konsole weg
- usw.
- usf
Im Fediverse -> @FrankM@nrw.social
- NanoPi R5S
- Quartz64 Model B, 4GB RAM
- Quartz64 Model A, 4GB RAM
- RockPro64 v2.1
-
ROCKPro64 - Release 0.10.6 Was geht?
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ROCKPro64 rockpro640 Stimmen1 Beiträge448 Aufrufe -
ROCKPro64 - Stromaufnahme wenn OFF
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ROCKPro64 rockpro642
0 Stimmen4 Beiträge512 Aufrufe -
ROCKPro64 - Samsung 970 NVMe M.2 500GB
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hardware hardware rockpro641
0 Stimmen1 Beiträge1k Aufrufe -
SATA Karte Marvell 88SE9230 Chipsatz
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hardware hardware rockpro640 Stimmen19 Beiträge6k Aufrufe -
ROCKPro64 - Docker Image
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ROCKPro64 docker rockpro641
0 Stimmen4 Beiträge1k Aufrufe -
USB 3.0 - SATA Adapter
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hardware hardware rockpro643
0 Stimmen2 Beiträge823 Aufrufe -
[HOWTO] ROCKPro64 - PCIe NVMe Karte mit Samsung 960 EVO m.2
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hardware howto hardware rockpro641
0 Stimmen2 Beiträge2k Aufrufe -
stretch-minimal-rockpro64
Beobachtet Ignoriert Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Linux rockpro640 Stimmen3 Beiträge1k Aufrufe