Skip to content

Restic v0.16.2

Linux
1 1 154
  • 0 Stimmen
    5 Beiträge
    76 Aufrufe
    frankm@nrw.socialF
    @Sturmflut Danke für die Info
  • Update 1.32.4 - Security Fixes!

Vaultwarden linux vaultwarden
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    122 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Missing npm on debian 12

NodeBB nodejs npm nodebb linux
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    304 Aufrufe
    M
    "curl -fsSL https://deb.nodesource.com/setup_20.x | sudo -E bash -" 'curl -o- https://raw.githubusercontent.com/nvm-sh/nvm/v0.39.3/install.sh | bash' source ~/.bashrc nvm install node
  • NAS 2023 - Hardware

Angeheftet Verschoben Linux nas linux
    3
    6
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    FrankMF
    Ich war nicht so ganz zufrieden Die zwei 4TB 5 1/4 Zoll HDDs müssen jetzt mal weichen. [image: 1684584960061-20230520_091729-resized.jpg] Ich habe jetzt wieder einen Proxmox Backup Server im Einsatz, da brauche ich nicht mehr so viel Speicherplatz im NAS. Kleiner, aber wichtiger Nebeneffekt ist der, das ich jetzt ca. 7W eingespart habe. In Zeiten wie diesen, rechnet sich das. Nein, die Investitionskosten rechnen wir jetzt nicht dagegen [image: 1684585295398-screenshot_20230520_140727_voltcraft-sem6000_ergebnis.jpg] Aktuelle Platten Ausstattung 1 TB NVMe SSD (Proxmox Systemplatte) 2 * 2,5 Zoll 1TB SSD WD Red (ZFS Pool für mein NAS) 1 * 2,5 Zoll HDD 2TB für Datensicherung
  • Rest-Server v0.11.0

Restic rest-server restic
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    149 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Restic UI - mein zweites Python3 Projekt

Python3 pyqt5 restic python3
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    889 Aufrufe
    FrankMF
    @berthold Hallo Berthold. Ich bin eigentlich immer noch nicht mit meinem Code zufrieden. Ist man das jemals? Da ich auch noch ein kleines Problem habe, würde ich da ungerne jemanden reinschauen lassen. Der Code ist stellenweise in deutsch kommentiert, stellenweise in englisch. Kennt man ja, man will es irgendwann mal ordentlich machen und dann kommt das nächste Problem auf einen zu. Hast Du Python3 Vorkenntnisse? Wenn Du "brennend" dran interessiert bist, könnte ich Dir evt. Zugang zu meinem Gitlab-Projekt geben. Wenn Du interessiert bist und ich dich nicht los werde :), dann schreib mir eine PN.
  • NAS - Cups & Sane

Linux linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    511 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Let'sEncrypt auf Debian-Server einbauen

Verschoben Let's Encrypt letsencrypt linux
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge