Das Image gibt es jetzt offiziell 😉
Index of /snapshots/targets/rockchip/armv8/ favicon(downloads.openwrt.org)
Geht aber wohl nur auf der 4GB Version. Auf meiner 1GB Version bekomme ich
Missing DTBHallo zusammen,
nach langem testen möchte ich nun mein eigenes custom build für den NanoPi R4S veröffentlichen. Vielen Dank nochmal an FrankM für die beiden NanoPi's
Längste Laufzeit war bei ca. 14 Tagen, dann musste ich wegen Update neustarten. Ich konnte bisher keine Fehler feststellen.
Wenn gewünscht kann ich auch ein Stable Release 22.03 raushauen.
Für Kritik bin ich immer offen. Leider kann ich selbst keine großen Änderungen am Code durchführen, da ich kein Coder bin.
Basierend auf OpenWrt SNAPSHOT r20572-7abf69cb36 / LuCI Master git-22.245.77360-10bcb22
Vorinstallierte Pakete:
Unter der Haube geändert:
Hallo zusammen
Ein neues Update steht bereit. Ich wollte es eigentlich schon vor 3 Wochen releasen, aber dann hat mir ein neues Realtek r8168 Update ein Strich durch die Rechnung gemacht
Ich wollte es erst bei mir auf Herz und Nieren testen um sicher zu gehen, dass es auch Stable ist.
Für Änderungen und Anregungen bin ich gerne offen.
Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die wichtigsten Änderungen zum letzten Release sind:
This repository is a mirror of https://git.openwrt.org/openwrt/openwrt.git It is for reference only and is not active for check-ins. We will continue to accept Pull Requests here. They will be merged via staging trees then into openwrt.git. - Release 2022.12.20 · ManuVice/openwrt-R4S
GitHub (github.com)