Skip to content

[V] NanoPi R4S - 4GB RAM- incl. Gehäuse

Moved Archiv
  • Das beste Gehäuse was ich kenne, mit attraktiver Hardware.

    20220724_173123.jpg

    20220725_165406.jpg

    Denke 75€ sind angemessen.

    Bezahlung per PayPal, oder Bar bei Abholung. Versand nur per DHL, versichert zzgl. 5,49€

    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

  • Verkauft!

  • FrankMF FrankM verschob dieses Thema von Frank's Resterampe am

  • 0 Votes
    2 Posts
    208 Views
    FrankMF

    Verkauft!

  • 0 Votes
    2 Posts
    112 Views
    FrankMF

    Verkauft!

  • 0 Votes
    1 Posts
    219 Views
    No one has replied
  • 0 Votes
    2 Posts
    207 Views
    FrankMF

    Verkauft!

  • 0 Votes
    4 Posts
    490 Views
    FrankMF

    Ich schrieb ja oben über Daten Sichern bevor man was macht......

    Ok, danach war die Installation lauffähig, aber das Webinterface kaputt. Kryptische Fehlermeldung, die ich auch mit Google nicht fixen konnte. Naja, es war nicht so schwer da ich ja noch einen R4S mit identischer Konfiguration hatte. SD_Karte getauscht und weiter geht's....

    Aber!! Warum? Ich musste ganz schön lange suchen, bis ich heraus fand das es mittlerweile eine neue Version als Release Candidate gibt.

    Link Preview Image [OpenWrt Wiki] OpenWrt 21.02.0-rc1 - First Release Candidate - 26 April 2021

    favicon

    (openwrt.org)

    Diese Version habe ich dann installiert und das Upgrade ist gescheitert. Da ich auf der alten Installation auch schon eine ganze Menge getestet hatte und es evt. auch vermurkst hatte, war es ja nicht so verkehrt mal was frisches aufzusetzen.

    Kurz meine Konfigurationsdateien kontrolliert und nach kleineren Korrekturen und Reboot lief alles wieder wie vorher.

    Diesmal habe ich mir die SD-Karte als Image gesichert. Nur für den Fall, das ich das mal dringend brauche.

    Es bleibt weiterhin nicht ganz einfach eine OpenWrt Installation aktuell zu halten. Aber so einmal im Jahr kann man sich ja die Arbeit machen.....

  • NanoPi R4S - eingetroffen

    Moved NanoPi R4S
    3
    0 Votes
    3 Posts
    459 Views
    FrankMF

    Mal ein Screenshot von den Temperaturen mit OpenWrt.

    d086e090-9c05-4a9d-8a86-fcf5d423d4f6-grafik.png

  • [V] AMD Grafikkarte MSI RX 5500 XT

    Moved Archiv
    2
    0 Votes
    2 Posts
    299 Views
    FrankMF

    Verkauft!

  • [V] BananaPi M1

    Moved Archiv
    7
    0 Votes
    7 Posts
    416 Views
    FrankMF

    Verkauft!